FA 125 TT Motorrad Redstuff Bremsbelag
Redstaff TT-Serie Bremsbelag - der Carbon / Graphite
Bremsbelag für Motocross und ATV (eintragungsfrei)
 |
EBC -
Brakes - Redstuff TT-Serie der Carbon/Graphite Belag für Motocross ATV |
1 Satz = 2 Bremsbeläge
z.B. passend für: Honda für vorne
CRM 50 RN/RP/RR/RT Baujahr 93-96
CRM 75 RK/RL/RM/RP/RR Baujahr 89-94
CR 125 RH/RJ Baujahr 87-88
CR 125 RK Baujahr 89
CR 125 RL/RM Baujahr 90-91
CR 125 RN/RP/RR Baujahr 92-94
AX-1 (NX 250 J/K/R/R3) Baujahr 89-94
CR 250 RH/RJ Baujahr 87-88
CR 250 RK Baujahr 89
CR 250 RL/RM Baujahr 90-91
CR 250 RN/RP/RR Baujahr 92-94
CRM 250 R (RK) MK1 MD24 (100001-1008385) Baujahr 89-90
CRM 250 R (RM) MK2 MD24 (1200001-1211634) Baujahr 91-92
CRM 250 R (RP/RP-II) MK2/2 MD24 (1300001-) Baujahr 93
NX 250 J/K (MD21) Baujahr 87-90
NX 250 2L/M/P/2P (MD25) Baujahr 90-93
XL 250 RL Baujahr 90
XR 250 RJ/RK Baujahr 88-89
XR 250 RL Baujahr 90
XR 250 RM/RN/RP/RR/RS Baujahr 91-95
CR 500 RH/RJ Baujahr 87-88
CR 500 RK Baujahr 89
CR 500 RL/RM Baujahr 90-91
CR 500 RN/RP/RR Baujahr 92-94
XR 600 RJ/RK/RL Baujahr 88-90
XR 600 RM Baujahr 91 2 Satz = 4 Bremsbeläge
z.B. passend für: Honda für vorne, 2 Satz notwendig!
TRX 250 RG/RH Baujahr 86-87
TRX 250 RJ/RK Baujahr 88-89
Technische Detail Liste mit genauen Maßen: FA101 bis FA143 gibt es Hier!
Die komplette Liste finden Sie in der EBC Vergleichsliste!
Hier die Vergleichsliste für alle Motorräder! im Excel Format ca. 1 MB Groß!
Hier die Vergleichsliste für Europäische
Motorräder! als PDF ca. 5 MB Groß!
Hier die Vergleichsliste für Japanische
Motorräder! als PDF ca. 5 MB Groß!
Hier die Vergleichsliste für Amerikanische
Motorräder! als PDF ca. 1 MB Groß!
Hier ein ähnlicher Bremsbelag als Beispiel!
Ihr Belagtyp kann von dem Bild abweichen! |  | EBC - Redstuff TT Bremsbeläge Carbon / Graphite Bremsbelag für Motocross und ATV
Alle Sieger der Jahre 2004 und 2005 im Off-Road Bereich in den USA haben
dieses Bremsbelag-Material verwendet. Dieser Carbon/Graphite
Bremsbelag hält das Bremssystem kühler, liefert eine verbesserte
Brems-Performance und hat einen sehr geringen
Bremsscheiben-Verschleiß. Diese Bremsbeläge haben einen hohen
Carbon-Anteil, der die Beläge beim Bremsvorgang kühler hält und die
Übertragung der Hitze auf die Bremsscheiben und das Bremssystem stark
reduziert. Der Redstuff-Bremsbelag vermittelt ein verbessertes
Bremsgefühl, die Belastung der Bremsscheibe ist niedriger und der Belag
beugt aufgrund seiner hervorragenden wärmetechnischen Eigenschaften
Hitzebrüchen der Bremsscheibe vor. Der Redstuff-Bremsbelag ist
ideal für schnelle Motocross Fahrten, sowie Enduro und ATV-Sport. Viele
Top-Fahrer wie Barry Hawk, Jaison Raines und viele andere entschieden
sich für unseren Redstuff-Bremsbelag. EBC Blackstuff wurde auch in Tests von deutschen
Motorrad-Magazinen hervorragend bewertet. Bei einem Vergleichstest der
Zeitschrift wurde
der EBC-Bremsbelag bei einer Suzuki Bandit 650 ABS mit sehr gut bewertet
in der Ausgabe 26/2005 und machte dieses Bremsbelag ausserdem zum .
Insgesamt wurden 9 verschiedene Bremsbelägen verglichen!
Bremstechnik vom mehrfachen Innovationspreis und Produkt Award-Sieger Die Carbon / Graphite-Bremsbeläge für Motocross und ATV Fazit: Gute Dosierbarkeit und geringe Handkräfte, gute
Bremswirkung im kalten und warmen Zustand. Sehr gutes Fadingverhalten.
Gutes
Ansprechverhalten und Wirkung bei Nässe.
Hier die Vergleichsliste für Europäische Motorräder! als PDF ca. 5 MB Groß!
Hier die Vergleichsliste für Japanische Motorräder! als PDF ca. 5 MB Groß!
Hier die Vergleichsliste für Amerikanische Motorräder! als PDF ca. 1 MB Groß! |